Kategorien &
Plattformen

Wasser - Das Elixier des Lebens

Vortrag mit Katja Brillante beim MOKKA Frauenfrühstück
Wasser - Das Elixier des Lebens
Wasser - Das Elixier des Lebens
© Katja Brillante

„Welches Wasser trinken Sie?“ fragt Katja Brillante beim MOKKA Frauenfrühstück am 04.03.2020 die Teilnehmerinnen und gibt wertvolle Tipps zu Qualität, Nutzen und Konsum von Wasser. „Kein Lebensmittel ist solch ein Allround-Talent – es ist die Grundlage unseres Stoffwechsels, der Nährstoffaufnahme, der Entgiftung, Entschlackung und vielem mehr“, sagt die Unternehmerin. Aber nicht nur die Wassermenge, die wir über den Tag verteilt zu uns nehmen ist entscheidend, sondern auch die Qualität des Wassers ist enorm wichtig.

In freier Natur fließt Wasser frei von Fremdstoffen und durchläuft verschiedene Gesteinsschichten, bevor es aus eigener Kraft als artesische Quelle wieder ans Tageslicht kommt. Reines Wasser ist komplett frei von Fremdstoffen, Schwermetallen und chemischen Zusätzen, ist leicht mineralisiert und hat einen sehr geringen Härtegrad! Brillante verrät uns, warum Trinken so gesund ist, informiert über die neusten Erkenntnisse aus der Wasserforschung und wie wir zuhause einfach und preiswert unser Wasser von Kalk, Chlor, Bakterien, Viren und Giften befreien können.

Der Vortrag ist eingebettet in das Mokka Frauenfrühstück. Veranstalterinnen sind der Familientreff Hofheim/Mütterzentrum e.V.; die Senioren Nachbarschaftshilfe e.V. Hofheim am Taunus und die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) Main-Taunus

Referentin:               
Katja Brillante

Veranstalter:             
Familientreff Hofheim, Mütterzentrum

Ort:                            
Familienbegegnungszentrum Pfälzer Hof, Hattersheimer Straße 1, 65719 Hofheim

Kosten:                      
5,00 Euro inkl. Frühstück

Information:             
Familientreff/Mütterzentrum Hofheim
info@bistumfamilientreff-hofheimlimburg.de
06192 7039458

Termin:                      
Mittwoch, 04.03.2020, 09:00 - 12:00 Uhr