Kategorien &
Plattformen

Was wir glauben?!

Was wir glauben?!
Was wir glauben?!
© Choat - fotolia.com

Nach 10 Jahren verlässt Pfarrer Dr. Christof May die Gemeinde St. Anna, Braunfels, samt ihren Filialkirchen, um auf Wunsch von Bischof Dr. Georg Bätzing Regens des Limburger Priesterseminars und Bischofsvikar für den Bereich Kirchenentwicklung zu werden.

Pfarrer May, der die Vortragsreihe "Was wir glauben?!" in Braunfels begründet und zahlreiche, durch ebenso unterhaltsame wie instruktive Vorträge bestritten hat, wird in einem letzten, biographisch geprägten Vortrag am 19. Juni 2018 darlegen, was für ihn "katholisch sein" bedeutet.

Man darf sich auf das ganz persönliche Glaubenszeugnis eines Priesters freuen, der es verstanden hat, seine durchaus heterogene Gemeinde zusammenzuführen und zu begeistern.

Weitere Informationen hier.