Kategorien &
Plattformen

GELD.MACHT.ANGST

Politisches Kabarett
GELD.MACHT.ANGST
GELD.MACHT.ANGST
Der Kabarettist und Comedian Lutz von Rosenberg Lipinksy © EastWestFalian Entertainment

Lutz von Rosenberg Lipinsky und die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB), Diözesanverband Limburg, führen am 29. Oktober 2021 das hervorragende „KABarett“: GELD.MACHT.ANGST – „Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt auch nicht!“ durch. 

„Wir freuen uns natürlich sehr, jetzt dieses „KABarett“ mit und für alle Interessierten“ durchzuführen, gibt KAB-Diözesansekretär Martin Mohr bekannt. „Selbstverständlich behalten die bereits erworbenen Karten ihre Gültigkeit“, so Mohr, "coronabedingt hatten wir die Veranstaltung bereits verschieben müssen".

Inhalt des KABarettabends: Den programmatischen Titel des Krefelder Beschlusses „Arbeit. Macht. Sinn.“ hat der Hamburger Kabarettist Lutz von Rosenberg Lipinsky in ein Kabarett-Programm mit dem Titel „Geld.Macht.Angst.“

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr, Veranstaltungsort ist das Dorfgemeinschaftshaus, Am Wingert 6, in Limburg-Lindenholzhausen.

Der Kartenverkauf:

KAB-Diözesanbüro Limburg, Graupfortstraße 5, 65549 Limburg               

Tel. 06431 295703  E-Mail kab@bistumbistumlimburglimburg.de

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz