Kategorien &
Plattformen

FragenFinder*InnenTreff

FragenFinder*InnenTreff
FragenFinder*InnenTreff
© PublicDomainPictures / Pixabay

Fragen suchen, Fragen finden!

Welche Fragen müssen unbedingt einmal diskutiert werden? Was brennt - vielleicht schon lange - unter den Nägeln und sollte von der KEB aufgegriffen werden? Ob theologisch oder gesellschaftlich, was braucht es, damit wir miteinander ins Gespräch kommen und gemeinsam eine frische Debattenkultur entwickeln?

Am Donnerstag, 30.09.2021, 19:30 bis 21:30 Uhr sind Interessierte, Engagierte, Fragende ganz herzlich eingeladen zum FraFinTe (FragenFinder*InnenTreff) der KEB Westerwald-Rhein-Lahn.

Die Veranstaltung findet statt im Forum St. Peter (Auf dem Kalk 7, 56410 Montabaur).

Sollte ein persönliches Treffen aufgrund der aktuell geltenden Hygiene-Bestimmungen nicht möglich sein, begegnen wir uns über das Videokonferenz-Tool Zoom. Sie benötigen dafür nur eine stabile Internet-Verbindung, eine (integrierte) Kamera und ein (integriertes) Mikrofon an Ihrem PC, Laptop oder Tablet.

In jedem Fall ist eine Anmeldung notwendig. Bitte per E-Mail an keb.montabaur@bistumbistumlimburglimburg.de bis einschließlich Mittwoch, 29.09.2021.

Veranstaltungseinladung zum Download

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz