Kategorien &
Plattformen

Der Knall kommt auf jeden Fall

Ein Weg zwischen Hoffnungslosigkeit und Aufbruchsstimmung
Der Knall kommt auf jeden Fall
Der Knall kommt auf jeden Fall
Susanne Schuhmacher-Godemann, Bernhard Emunds, Barbara Wieland und Roland Büskens im Roncalli-Haus Wiesbaden © Annette Krumpholz

Die Veranstaltung fand statt am Montag, 27.06.2022 im Roncalli-Haus in Wiesbaden. Veranstalterin war die Katholische Erwachsenenbildung Wiesbaden-Untertaunus und Rheingau (KEB) in Kooperation mit dem Katholischen Stadtbüro Wiesbaden. Das Podium im Roncalli-Saal war besetzt mit Prof. Dr. Bernhard Emunds (Professor für Christliche Gesellschaftsethik und Sozialphilosophie an der Hochschule Sankt Georgen), Susanne Schumacher-Godemann (Referentin für Sozialpastoral, Bezirk Main-Taunus) und Dr. Barbara Wieland (Kirchenhistorikerin, Goethe-Universität).

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz